Trüffelpasta in Düsseldorf, frisch zubereitet im Be-Lucca

Im Be-Lucca kommt frischer Trüffel auf den Teller, ganzjährig, mittags und abends.

Trüffelnudeln in Düsseldorf, die nach Trüffel schmecken

Trüffel gehört zu den begehrtesten Zutaten der italienischen Küche. Das intensive, erdige Aroma lässt sich kaum imitieren und macht jeden Gang, in dem frischer Trüffel verarbeitet wird, zu etwas grundlegend anderem als das, was Trüffelöl oder Trüffelpaste bieten. Wer den Unterschied kennt, sucht ihn.

Im Be-Lucca steht die Trüffel Pasta ganzjährig auf der Karte. Verwendet wird frischer Trüffel, der über Spaghetti mit Parmesan gerieben wird. Kein Schnickschnack, keine Sauce, die das Aroma überdeckt. Das Gericht lebt von der Qualität der Zutat.

Auf der Mittagskarte steht die Spaghetti Trüffel als eigenständiges Gericht, Montag bis Freitag von 12 bis 15 Uhr. Auf der Abendkarte wird die Trüffel Pasta auf argentinischem Rinder-Carpaccio serviert, was dem Gericht eine andere Dimension gibt. Beide Versionen sind ganzjährig verfügbar.

Das Be-Lucca liegt in der Düsseldorfer Carlstadt, Hohe Straße 49, wenige Gehminuten vom Carlsplatz entfernt. Die Trüffelpasta ist eines der Gerichte, für die Gäste gezielt ins Restaurant kommen. Das Restaurant verfügt über mehrere Bereiche, darunter einen Innenhof und einen Gewölbekeller für größere Gruppen und besondere Anlässe.

Reservierungen sind empfehlenswert.

Adresse

Hohe Straße 49
40213 Düsseldorf

Kontakt

Tel: 0211 86298548